Referenzschreiben

Referenzschreiben unserer Bauherren

Ein Feedback unserer Kunden

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir keine Namen, Adressen oder weitere persönliche Daten unserer Kunden.

DIE BESSERE ALTERNATIVE ZUM ARCHITEKTENHAUS

Lieber Herr Pilz,

wir hatten unsere Hausplanung mit einem renommierten Leipziger Architekten begonnen, der offenbar eher Künstler war, aber überhaupt kein Gefühl für ein fixes Budget hatte. Kurz vor Baubeginn haben wir das Projekt aufgrund einer Kostenexplosion abbrechen müssen und sind auf MHS aufmerksam geworden. Hier hat von Anfang an alles gestimmt: Wir haben unsere eigenen Hausentwürfe gemeinsam mit Herrn Pilz umsetzen können, der auch immer ein Blick auf die Kosten und das technisch sinnvoll Machbare hatte. Die Erteilung der Baugenehmigung erfolgte prompt. Wir hoffen, dass auch die Umsetzung des Bauvorhabens zum Festpreis so reibungslos klappt wie die Planungsphase.

Familie … aus Markkleeberg

LEISTUNGSSTARK, PROFESSIONELL UND FACHKOMPETENT

Ein großes Dankeschön an die Fa. Massivhaus Sachsen GmbH, ein leistungsstarkes, professionell und sehr fachkompetentes Unternehmen aus Leipzig. Wir haben unser Traumhaus auf Gelände mit ungünstigen Bodenverhältnissen und einer schwierigen Zufahrt von der Fa. Massivhaus nach nur 8 Monaten Bauzeit, schlüsselfertig und in einer sehr guten qualitativ hochwertigen Ausführung übergeben bekommen. Leistungsstarke und fachkompetente Partner der Fa. Massivhaus wie Fa. … GmbH, Fa. … - Meisterbetrieb für Elektroinstallation, Fa. … - Meisterbetrieb für Sanitär- u. Heizungsinstallation, Fa. … - Meisterbetrieb für Fliesenarbeiten und viele andere Firmen haben mit Top-Qualität und mit sehr guter fachlicher Beratung erheblichen Anteil daran. Unser Oberbauleiter, Herr … hat alle Gewerke sehr flexibel, schnell und professionell miteinander koordiniert und stand uns auch für viele Dinge, die nicht Bestandteil unseres Vertrages waren, wie z.B. Kamin- u. Küchenplanung, Beleuchtungsplanung u.v.m. jederzeit freundlich, hilfreich und unterstützend zur Seite.
Immer wieder gerne werden wir die Fa. Massivhaus Sachsen GmbH und das ganze Team weiter empfehlen!

Familie … aus Markkleeberg

IMMER NOCH ZUFRIEDEN

Ich habe vor vielen Jahren mit diesem Bauträger gebaut und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit in allen Bauphasen war immer fachlich kompetent, fair und anforderungsorientiert. Bauzeit und Budget gehalten, alles top. Inzwischen sind wir für ein neues Vorhaben erneut im Gespräch.

Familie … aus Kleinzschocher

AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Alles bestens organisiert, Zeitplan eingehalten, Qualität überzeugend. Vielen Dank!

Familie … aus Wiederitzsch

VON ANFANG AN GUT BERATEN

Von Anfang an gut beraten! Bereits in den ersten Gesprächen fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Verkäufer und Bauleiter gingen immer auf unsere Vorstellungen ein. In der Bauphase konnten wir auf sorgfältige Arbeit zählen und wurden kompetent und konstruktiv beraten. Der Zeitplan wurde termingerecht eingehalten und das Ergebnis entsprach voll unseren Vorstellungen.

Familie … aus Panitzsch

IM FAIREN GEGENSEITIGEN VERSTÄNDNIS GAB ES IMMER EINE LÖSUNG

Hallo Herr Pilz, hallo Herr …,

wir möchten es nicht versäumen uns für die bisherigen Bauleistungen Ihrerseits zu bedanken. Während der ganzen Bauphase haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke dafür insbesondere an Sie, Hr. ….

Natürlich gab es während der Bauphase ab und an mal Mängel und Diskussionen. Sie (und auch wir ;) haben sich stets bemüht im fairen gegenseitigen Verständnis eine Lösung zu finden und diese auch umzusetzen.

Das ist nicht immer selbstverständlich.

Deswegen noch einmal danke an Sie und das Team!!

Viele Grüße

Familie … aus Wiederitzsch

UNSER SACHVERSTÄNDIGER TEILTE MIT – GUTE AUSFÜHRUNGSQUALITÄT

Sehr geehrter Herr …,

mit dem letzten Begehungsprotokoll hat unser Sachverständiger, Herr ..., uns mitgeteilt, dass nach seiner Einschätzung unser Haus mit einer sehr guten Ausführungsqualität errichtet wurde.
Wir möchten dieses Lob gern an Sie und die Handwerker weiterreichen und würden uns wünschen, dass die Arbeiten weiter so erfolgreich fortgesetzt werden.

Familie… aus Schönefeld

WIR WÜRDEN IMMER WIEDER MIT MASSIV HAUS SACHSEN BAUEN

 

Wir sind sehr zufrieden. Wir würden immer wieder mit Massiv Haus Sachsen bauen. Probleme gibt es beim Bau immer - jedoch liegt hier der Unterschied darin, dass die Kommunikation gestimmt hat und es auch meist ;-) Lösungen gab oder zumindest Lösungsansätze.

ES IST ALLES REIBUNGSFREI GELAUFEN

Nochmals vielen Dank an das gesamte MHS Team, dass alles so reibungsfrei gelaufen ist! Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Heim.

Familie … aus Großdeuben

RICHTIG GEILE HÜTTE – DAS BAUCHGEFÜHL HAT GEPASST

Lieber Herr …, lieber Herr Linke, liebe Frau Daum!

Nun sind schon einige Monate nach unserer Hausübergabe vergangen und wir möchten ihnen, mit denen wir regelmäßig in Kontakt waren, auf diesem Wege für die angenehme Zusammenarbeit danken!

Sie haben es uns ermöglicht, nun in einem Haus zu wohnen, welches wir uns genauso gewünscht haben. Kein Fertigmusterhaus (die auch nett sein können), sondern eine „richtig geile Hütte“ (Zitat Jörg Linke). Wir haben die gemeinsame Planungs- und Bauphase mit ihnen als sehr angenehm empfunden.
Nach Monaten der Suche nach einer Baufirma hatten wir bei ihnen das „gute Bauchgefühl“. Auch mit ihren Partnerunternehmen hatten wir gute Erfahrungen in den Planungsgesprächen gemacht und uns über deren Arbeiten gefreut. Sehr positiv sahen wir ihre Einstellung, einen baubegleitenden TÜV zu akzeptieren und mit diesem gut zusammenzuarbeiten. Nicht selbstverständlich! Das war uns sehr wichtig.

Mittlerweile haben wir mit Freunden, Bekannten und Kollegen viele Gespräche über das Bauen geführt. Und selbst die größten Skeptiker haben uns bescheinigt, dass wir „die einzigen sind, die nicht jammern“. Das alles freut uns sehr. Dem einen oder anderen, der sich nach unseren Erfahrungen mit „unserer Baufirma“ erkundigt hat, konnten wir stets bescheinigen: „Keine Sorge! Da könnt ihr nichts falsch machen! Es hat alles gut geklappt“

In diesem Sinne wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank!

Familie … aus Stötteritz

DIE PFAHLGRÜNDUNG WAR ERFOLGREICH

Sehr geehrter Herr Pilz,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Trotz mancher Widrigkeiten (Pfahlgründung ...) ist unser Häuschen pünktlich vor der Geburt von ... fertig geworden. Dafür ein dickes Lob. Sicherlich gab es den einen oder anderen Moment, wo wir uns kritisch auseinandersetzen mussten, aber so ist das eben im "echten" Leben. Das Ergebnis ist toll... wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus und sind sehr zufrieden mit allem.
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, uns einmal zu besuchen und sich das Haus im bewohnten Zustand anzusehen.

Familie … aus Eutritzsch